carpmylife.at
carpmylife
Waller Fischen
Shumba Carp Cup 09
Hook Pull!!
Hoch und Tiefs 2010!
Barbetta Carson
Firmenfischen Knorr.
Das Glück steht in..
Der Foxteich!
Bolsena...!
Berichte

NEUE FOTOS 2013!!!

NEUE PAGE!!
http://carpmylife.jimdo.com/

jj-fishing.at/index.php

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Berichte:

Pizzen, Basta uns Bolsena! Neu!

Der Foxteich! Neu!

Das Glück steht in den Sternen!

Waller Fischen!

Shumba Carp Cup 09!

Hook Pull!

Hoch und Tiefs 2010!

Barbetta Carson!

Firmenfischen Knorr...!

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;



Die neuen Paro Baits! Testfischen!


Nachdem ich das erste Wochenende am unteren Schloßteich mit den Karpfen Tussi fischte, konnte ich es nicht glauben!
Die erste Nacht fischte ich mit denn Drunken Carp, da konnte ich vier Karpfen und einen Stör fangen. Es waren aber alles Spiegler, wobei der Kleinste 12,7 kg und der Schwerste 13,4 kg wogen. Es wollte kein einziger Schuppi an meinen Haken.
Die zweite Nacht fischte ich das erste Mal mit den Karpfen Tussi und da fing ich gleich drei Schuppis von 12,20 kg, 12,50 kg und 12,90 kg. Das war doch ein Traumstart mit den neuen Baits.
Das darauffolgende Wochenende sollte die eine Nacht die Herausforderung für die Baits sein. Die Antwort darauf folgte: 18,20 kg, 14,40 kg und 10,40 kg, alle Drei waren wieder Schuppis! Baits, gemacht für Schuppis?! Daran glaubte ich nicht, das kann nur Zufall sein!
Die nächste Woche ging es dann am oberen Schloßteich zur Sache. Und ich konnte es nicht glauben: acht Schuppis waren die ersten Carps bis 12,70 kg! Und nur 25 min. später der nächste Run. Der erste Spiegler mit 11,40 kg auf den Karpfen Tussi. Um 2.47 Uhr dann Vollrun, ein traumhafter Spiegler mit 18 kg überzeugte sich von den Karpfen Tussi Boilies.
Insgesamt hatte ich zwei schöne Spiegler gefangen und zwei Schuppis unter zehn Kilo. Der Rest waren Schuppis über zehn Kilo!!
Bei diesen Baits ist Roli ein Meilenstein in der Boiliegewinnung gelungen!

Frisch aus der Verpackung sind die Boilies weich und halten ohne Probleme 12 Stunden am Haar. Auch Doppelfänge mit einem Boilie sind möglich, bei mir hat es zweimal geklappt. Da Roli ein Kilo mit 22, 16mm und dumbels abfüllt, fische ich 16 mm und die 22mm zerbreche ich und gebe diese ins PVA. Das ist mein gesamtes Anfüttern!  

Erfolg kann man sich doch kaufen!!

Werner Kienast

 


 



 

 

 

http://www.hotdomains.at
Mit diesem Banner wurde diese Homepage erstellt! Schaut rein und seht wie günstig Hotdomains ist!




Home
Über mich
Fotogalerie
Berichte
Filme & Links!
Gästebuch