carpmylife.at
carpmylife
Waller Fischen
Shumba Carp Cup 09
Hook Pull!!
Hoch und Tiefs 2010!
Barbetta Carson
Das Glück steht in..
Der Foxteich!
Bolsena...!
Firmenfischen Knorr.

Firmenfischen der Fa. Knorr- Bremse und Zelisko!

Zum dritten Mal kamen die Mitarbeiter zu Roli´s Schlossteichen. Natürlich wieder mal mit Dauerregen von Freitagabend bis Samstagabend. Baumgartner Günter, der Betriebsrat, veranstaltete wieder alles, und das macht er sehr gut wie man alle Jahre wieder sehen kann.

Es wurden trotz des schlechten Wetters viele und sehr schöne Fische gefangen. Die schwersten mit 18,2 kg und das gleich zweimal. Am Samstag trugen sie ihren Wettkampf aus und hatten gleich zwei auf Platz eins. Dieses Jahr zählte der schwerste Fisch und da kamen sie auf 12,5 kg. Leider reisten auch am Samstagabend die ersten ab, da das Wetter nicht angenehm war. Sonntagfrüh konnten noch einige Fische gefangen werden. Um 8 Uhr nach dem Frühstück war die Siegerehrung, danach reisten die nächsten ab. Die Letzten fischten noch bis Mittag durch und Verabschiedeten sich nach dem Mittagessen und einer Kaffeejause.

Wie ich so raushörte waren alle sehr zufrieden außer mit dem Wetter, aber das bringt ihr ja immer selbst mit! J

Jetzt werdet ihr Wohl oder Übel alle auf Diät gesetzt, da ihr ja einiges an Körpervolumen zugelegt habt.

Roli hat für eine gute Verpflegung gesorgt , mit der alle sehr zufrieden waren.

Nun heißt es für euch wieder warten bis 2012, dann werden wir uns wieder sehen.

Bis dahin alles Gute und ein kräftiges Petri!

Paro Baits Austria Carp Team!

Werner Kienast

 

Fotos auf:

http://parowerner.meinehomepage.com/nav_home.php





 

 

 




Home
Über mich
Fotogalerie
Berichte
Filme & Links!
Gästebuch